Plattenarbeiten- Natur und Mosaikarbeiten

kreatives und genaues Arbeiten

 

Am Anfang steht vielleicht allein eine kaum ausgereifte Idee: Haus, Wohnung, Terrasse sollen durch sorgfältige Plattenlegearbeiten, durch Natursteinprodukte oder Mosaike verschönert werden. Schildern sie uns einfach ihre Idee, damit unsere Kreativität Nahrung bekommt. Dann zeigen wir ihnen gern eine Vielzahl von Möglichkeiten, ihre Idee in ansprechende Realität umzusetzen. Wir können dafür auf eine riesige Auswahl an Materialien zurückgreifen: rohe und bearbeitete Natursteine, glasierte und unglasierte Keramikplatten, Mosaiksteine aus Glas sind nur wenige Beispiele. Entscheiden sie sich auf der Basis unserer Vorschläge, was ihrem Geschmack entspricht: so wird aus einer groben eine konkrete Idee und wir schreiten zur Tat. dabei hilft uns unsere langjährige Erfahrung und unsere Flexibilität: durch sie sind wir in der Lage, eventuell notwendige Vorarbeiten, beispielsweise das Entfernen alter Platten oder alter Teppichböden, das Verputzen von Wänden selbst zu übernehmen. Wir schaffen die Bedingungen, um als Plattenleger optimal für sie arbeiten zu können.

„plattenprofis“: der Name unserer Internetpräsenz ist keineswegs übertrieben. Wir sind bei unserer arbeit schon mit unterschiedlichsten Gegebenheiten konfrontiert worden; fast immer konnten wir Kundenwünsche realisieren, auch wenn mitunter grössere Schwierigkeiten zu überwinden waren. solche Schwierigkeiten nennen wir Herausforderungen, die wir gerne annehmen. Wir nehmen Ideen auf, entwickeln auf Wunsch eigene, die wir ihnen vorstellen. Vielleicht für ihren neuen Badezimmerboden, für ihre Küche oder das Schmuckmosaik an der Wand? wir verstehen unser Handwerk und präsentieren ihnen perfekte Arbeit: darauf können sie sich verlassen.