Beratung & Planung

Planen und Umsetzten

Wer seine Bau-, Umbau- und oder Sanierungsarbeiten am Haus oder an der Wohnung gut plant, anfangs etwas mehr Zeit investiert, spart anschließend viel Zeit und auch Geld. Gute Planung bedarf aber einiger Erfahrung, die die Plattenprofis als ihre Berater mitbringen. Wir kommen zu ihnen und schauen uns die Räume, die sie mit unserer Hilfe gestalten oder neu gestalten möchten, genau an. Bei unserer Beratung beginnen wir dann genau dort, wo unsere Hilfe für sie sinnvoll ist: eventuell beginnt unsere Arbeit bereits damit, gemeinsam mit ihnen Ideen für Wohndesign zu entwickeln und ihnen zu zeigen, was mit guten Plattenlegearbeiten machbar ist. Werfen sie gemeinsam mit uns einen Blick auf die unterschiedlichen Materialien, mit denen wir für sie arbeiten können: Platten in unterschiedlichsten Formen und Farben, Natur- und Mosaiksteine. Vielleicht überlegen sie auch, die Raumaufteilung ihrer Wohnung zu ändern? Sprechen sie mit uns darüber. Was wir für sie machen können, machen wir gern!
 
      
                                                                                                                                                                         





Sobald sich alle Ideen konkretisiert haben, planen wir die Ausführung der Arbeiten für sie. Sollten nicht allein unsere Dienste, sondern auch die anderer Handwerker dabei nötig werden, greifen wir für sie gern auf unseren Pool aus Partnerunternehmen zurück. Wir pflegen beispielsweise Kontakt zu kompetenten Sanitär-, Elektriker-, Schreiner- und Malerbetrieben und können so die Leitung ihres Bauvorhabens übernehmen. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und wissen genau, ihr Projekt ist bei uns in guten Händen. Mit unseren Preisen bleiben wir natürlich transparent, sodass sie vorab genau kalkulieren können, welche Kosten auf sie zukommen. Bei uns erwarten sie keine unliebsamen Überraschungen. Zusätzlich bekommen sie von uns einen verlässlichen Zeitplan, bei dem wir uns — wenn möglich — an ihren Vorgaben orientieren. Sie wissen dann stets genau, wann was geschieht und was die jeweilige Massnahme kostet. Besser können Planung und Beratung eigentlich nicht sein.