heer keramik und naturstein  
christian heer
keramik und naturstein
sennhofweg 111
8482 sennhof

tel. 052 238 15 35
fax 052 238 15 36
info@plattenprofi.ch

spezielles

wir machen das unmögliche möglich

jedes restaurant hat seine spezialitäten. bei uns plattenlegeprofis ist das nicht anders. natürlich dürfen sie von uns besonderes erwarten, selbst bei standardaufgaben. aber was bei standardaufgaben gilt, gilt noch mehr für unsere spezialangebote, mit denen wir für sie eine innenraumgestaltung realisieren, die akzente setzt, die ebenso funktional wie ästhetisch wirkt: einfach schön und einfach praktisch. werfen sie doch eimal einen blick auf die spezialitäten, die wir ihnen zu bieten haben. sie werden ihnen munden!
glasmosaikbilder
aus unzähligen teilen ein glasmosaik zu kreieren, gleicht ein wenig der arbeit eines komponisten, der aus unterschiedlichen klängen sinfonien zaubert. wir verwenden statt der klänge kleine glasstücke, aus denen faszinierende bilder entstehen: attraktive elemente exklusiven wohndesigns. wählen sie aus vielen möglichen motiven das für sie passende aus. wir realisieren das gewünschte: ebenso künstlerisch arbeitend wie sorgfältig. darauf haben sie unser wort.
pandomo
wir kreieren ihnen exklusive wandgestaltungen mit ganz besonderer oberfläche: sie ist fugenlos und abwaschbar, sodass ihre reinigung keinerlei schwierigkeit darstellt. und… sie ist schön. viele farbtöne stehen ihnen zur auswahl, aus denen sie das für sie passende heraussuchen können. bei der farbgebung für eine moderne und exklusive innenarchitektur sind ihnen kaum grenzen gesetzt. nutzen sie diese freiheit, um gemeinsam mit uns außergewöhnlich schöne innenräume zu schaffen.
duschrinnen
wer duschen möchte, benötigt wasser; das ist eine nicht zu leugnende tatsache. das wasser muss irgendwo ablaufen können. auch das ist eine nicht zu leugnende tatsache. deshalb muss jede dusche einen ablauf haben, so wie man ihn von den meisten duschwannen kennt. das ist keine tatsache! statt solch eines ablaufs können wir ihnen nämlich auch eine duschrinne einbauen; die wäre ein bisschen etwas besonderes und verstopft auch nicht so schnell wie ein herkömmlicher abfluss. es ist nicht alles tatsache, was als solche erscheint.
keramikdesign
manch einer denkt, keramik ist als grundmaterial für platten eigentlich viel zu schade. wir als plattenleger denken da natürlich etwas anders. dennoch staunen auch wir, was man mit keramik sonst noch alles machen kann und wie kunstvoll manch arbeit ist: kannen, tassen, blumentöpfe und bunte figuren sind attraktive accessoires eines ästhetischen wohndesigns. staunen sie selbst, was dabei herauskommt, wenn — wie bei nigg keramik — eine künstlerin keramik formt.
wasserspiele
wasser vermag zu beruhigen, bringt bewegung ins statische, reizvolle abwechslung in garten und haus. es kann kugeln und quader hinab fließen, aus naturstein quellen, sorgt für mehr luftfeuchtigkeit und schenkt seiner umgebung – ob innen oder außen – ein ganz besonderes flair. wir realisieren ihnen unterschiedlichste wasserspiele, ganz nach ihrem geschmack, setzen auf klare formen oder auf nachgeahmte natur. wir zeigen ihnen gern, wie wasser fließen kann, unsere beratung könnte hier zur quelle der inspiration werden.


© 2017 heer keramik & natursteine • webdesign • cms

 • über uns • beratung & planung • dienstleistungen • home • kontakt • platten- naturstein- und mosaikarbeiten • referenzgallery • umbauten & renovationen